Förderverein

Förderverein der Grundschule Bronner Berg e.V.

Wer wir sind?
Wir sind eine Gemeinschaft aus Eltern und Unterstützern unserer Grundschule Bronner Berg.
Der Förderverein wurde am 9.7.2018 gegründet. Er finanziert sich v.a. über Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Jede/r Schüler/in der Grundschule Bronner Berg profitiert!

1. Vorstand:     Anne Bergfeld
2. Vorstand:     Gülhanim Karadurmus
Kassenwart:     Urs Laubender
Schriftführerin: Heike Zimmermann

Kontakt: foerderverein@gs-bronnerberg.de

 

Aktuelle Spendenaktion:

Die Grundschule Bronner Berg wünscht sich ein neues Spielgerät für den Pausenhof. Über jede Spende sind wir Ihnen sehr dankbar.

 

Aktueller Spendenstand April 2022:

1.620 Euro

Wir bedanken uns herzlich für die bisher eingegangenen großzügigen Spenden:

Immobilien Scheffold

Bäckerei Baumgärtner

Autocenter Benz

Rechtsanwälte Raufeisen & Schick

Dr. Laupheimer und Kollegen

Zahnarztpraxis Köpf

 

 

VR-Förderaktion:

Der Förderverein der GS Bronner Berg hatte sich vergangenen November bei der VR-Förderaktion beworben. Gemeinsam haben wir beim SMS-Voting einen hervorragenden 2. Platz in der Kategorie „kleinere Institutionen“ erreicht. Somit haben wir von der VR-Bank eine Förderung in Höhe von 1500 Euro für das geplante neue Spielgerät auf dem Schulhof erhalten. Wir werden uns nun bemühen möglichst rasch weitere Aktionen folgen zulassen, um die benötigte Gesamtsumme für das Spielgerät baldmöglichst zu erreichen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

 

 

Hier finden Sie aktuelle Informationen:

Allgemeine Informationen Förderverein

Flyer Förderverein_Beitrittserklärung

Datenschutz

Bestellformular Schul-T-Shirt Schuljahr 2021_2022